Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Montag, 26. Dezember 2016

Tag 3, Teil 2/ Abfuhr

Sonntag 02.08.2015

Abfuhr

Sean


Ich war im Studio nur noch kurz duschen gewesen und war dann zur Arbeit gefahren. Extra hatte ich mir frische Sachen mitgenommen um nicht zwischendurch nach Hause zu müssen. Die Gefahr dabei Steffen zu begegnen und wieder zu streiten war einfach zu groß. Ich wollte einen klaren Kopf behalten. Leider war heute nicht viel los im Laden, kaum war jemand unterwegs, also hatte ich den Fernseher eingeschaltet. Ich ließ die Nachrichten laufen. 



Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich vor Langeweile beinahe verrückt geworden wäre, doch jemand würde mich erlösen, denn die Ladentür hatte sich jetzt doch geöffnet. Natürlich dachte ich sofort an Kundschaft und war mental darauf vorbereitet, aber so war es nicht. In mir breitete sich sofort ein ungutes Gefühl aus, als ich Becca sah. Sie sah traurig aus, aber hatte sich zurecht gemacht.



Ich versuchte nicht so genervt zu klingen wie ich tatsächlich war: „Hi.“ „Ach? Jetzt redest du doch mit mir?“ In ihren Augen konnte ich ablesen das sie verletzt war. Sie hatte mich gestern einfach in einem extrem schlechten Zeitpunkt erwischt. „Tut mir leid, ich… war nicht gut drauf gestern.“ Sie nickte verärgert: „Das ist kein Grund mich so hin und her zu schubsen Sean. Und das machst du auch nicht erst seit gestern…“ 



Plötzlich fühlte ich mich unfair behandelt: „Becca… ich hab immer mit offenen Karten gespielt…“ Am liebsten hätte ich ihr wieder gesagt dass ich sie nicht liebte. Aber das hatte ich jetzt schon so oft getan… Und irgendwie tat sie mir Leid. Wie konnte man auch so dumm sein und sich auf die Liebe einlassen? Ich sah es doch bei meiner Mutter, Gefühle machten unglücklich. 


„Und wieso kommst du dann immer wieder bei mir an? Wieso kommst du immer wieder zurück wenn ich dir nichts bedeute?“ Plötzlich bekam sie feuchte Augen. Die Antwort war leicht. Sie lenkte mich ab… „Ich kann es ja in Zukunft lassen…“ Sagte ich stattdessen kühl. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten: „Du bist so ein Arsch.“ Platzte es aus ihr heraus, dann stürmte sie aus dem Laden. Sie riss die Tür so heftig auf das die Klingel herunter fiel. Ich musste daran denken das Ates sie sowieso austauschen musste, also schlenderte ich zur Tür und hob sie vom Boden auf. Jetzt war das Ding erst Recht kaputt… Durch das Schaufenster konnte ich sehen wie Becca wütend davon rauschte. Ich schluckte, war ich vielleicht zu hart zu ihr gewesen?



Was war jetzt mit mir los? Hatte ich plötzlich ein schlechtes Gewissen? Ich wusste doch selbst nicht was es war das ich keine Gefühle für sie entwickeln konnte. Wahrscheinlich war ich einfach unfähig zu lieben, oder ich wehrte mich zu sehr dagegen. Aber das war auch gut so. Ich wollte nicht von jemand anderem abhängig oder verletzbar sein. Becca war ein tolles Mädchen, und ein guter Mensch und sicher hatte sie es verdient glücklich zu sein. Aber ich konnte und wollte die Liebe die sie mir entgegen brachte, nicht erwidern. Ich könnte niemals das gleiche für sie empfinden wie sie für mich…

Zoey


„Hey Zoey, da bist du ja!“ Alex kam aus dem Garten zu mir geeilt, kaum dass ich durch die Tür war. „Hey.“ Ich versuchte freundlich zu Lächeln, hatte aber die Befürchtung dass seine Anhängsel irgendwo in der Nähe waren. „Du, Chris hat bald Geburtstag, wir sprechen im Garten grade darüber, was wir ihm schenken können. Er wird 18, wir wollen irgendwas Cooles machen und das Wetter ist traumhaft, komm doch dazu!“ 


Ich sah unsicher nach draußen, konnte aber keinen von den anderen erkennen, wahrscheinlich waren sie so tief in diesem riesigen Garten, dass ich sie von hier aus nicht sehen konnte. „Wir sitzen am Pool. Wenn du magst zieh dir einfach einen Bikini an und komm raus. Ich wollte bei Patrick grade ein paar Getränke anfordern.“ Er grinste über beide Ohren, war dann aber genauso schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war. Ich seufzte, hatte ich denn nie meine Ruhe? 


Ich entschied mich erst einmal unter die Dusche zu springen und dann wollte ich Anna anrufen. Seit dem Umzug hatte ich nichts mehr von ihr gehört, sie wäre sicher sauer, wenn ich mich heute wieder nicht meldete. Doch als ich oben vor meinem Zimmer ankam, stand Miranda vor der Tür und lächelte: „Hey, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr zurück.“ Für sie war mein Lächeln echt: „Ich hab das Fitnessstudio ausprobiert, es war echt toll da!“ Meine Gedanken schweiften sofort wieder zu diesem Typen. Wieso musste ich schon wieder an ihn denken? Mit einem Kopfschütteln schob ich die Gedanken an ihn, schnell bei Seite.


„Hast du dich angemeldet?“ Wollte Miranda wissen und folgte mir ins Zimmer. „Ja klar, die sind echt nett da und der Raum ist groß genug, das ich all meine Übungen machen kann.“ Ich legte meine Sportsachen bei Seite und suchte in meinem neuen begehbaren Kleiderschrank nach einem Bikini. Plötzlich hatte ich viel mehr Sachen als vorher und fragte mich wo der ganze Kram herkam. „Was hast du vor? Willst du schwimmen gehen?“ Miranda beobachtete mich dabei wie ich skeptisch hunderte von Bikinis durch ging. „Wo kommt der ganze Kram her?“ Ich hatte mir diesen Kleiderschrank noch nie so genau angeschaut, meine eigenen Klamotten waren immer noch teilweise in Kartons verstaut. Ich hatte sie einfach nur hier rein geschoben.


Miranda kicherte: „Deine Mom und Präsident Ravenhood haben uns vor eurem Einzug einkaufen geschickt. Sie wollten das du alles hast was du brauchst.“ Ich seufzte: „War ja klar…“ Dieser ganze Luxus würde mich noch wahnsinnig machen. Miranda kam auf mich zu und kramte einen rosa Bikini raus der kleine grüne Pünktchen auf dem Oberteil und dem Höschen hatte: „Den hier hab ich aus gesucht.“ Sagte sie stolz. Ich lächelte und schmiss die anderen Bikinis wieder zurück an ihren Platz: „Gut, dann wird es der werden.“ Sie nickte zufrieden. 


Mir kam eine Idee, ich sah sie flehend an: „Alex will das ich in den Garten komme. Ich halte es bei denen einfach nicht aus.“ Sie zog eine Augenbraue nach oben und zögerte kurz, aber sie verstand schnell worauf ich hinaus wollte: „Oh nein… oh nein oh nein oh nein.“ Sie schüttelte mit wild gestikulierten Armen den Kopf. 


„Bitte Miranda, ich könnte deine Unterstützung wirklich gut gebrauchen.“ Sie seufzte: „Was würde deine Mutter dazu sagen wenn ich mich im Bikini zu euch an den Pool setze?“ Wieder ärgerte ich mich darüber wie aufgeblasen meine Mutter tat, aber wahrscheinlich hatte Miranda Recht. Ich wollte nicht riskieren das sie ihren Job verlor. „Du hast Recht… Wahrscheinlich ist es keine gute Idee.“ Sie sah mich entschuldigend an und legte aufmunternd eine Hand auf meine Schulter: „So schlimm wird es nicht sein. Sei einfach du selbst.“ 

Hier geht es weiter:

Tag 3, Teil 3/ Geburtstagsvorbereitungen

 Hoffentlich konnte ich euch mit diesem Kapitel ein wenig die Augen über Seans Verhalten öffnen. :) Wie ihr seht, ist er wirklich garnicht richtig böse. Zumindest geht er mit Becca nicht so um, weil er böse ist. :D

Was denkt ihr, wird Zoey mit den Bonzen wieder erleben?

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Shaunee  

6 Kommentare:

  1. Hola Shaunee,

    ich hoffe, du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest. Meins war es zumindest. Richtig schön =) Für mich war Sean auch vorher kein Arsch, weil ich es ein stückweit normal empfinde, wenn man sich in dem Alter nicht sofort fest bindet. Ein schlauer Mensch, und das traue ich Becca einfach zu, merkt selbst, wie es dem anderen in der "Verbindung" geht und was er davon erwartet. Nur weil er mit ihr schläft, ist er ja nicht gleichzeitig verpflichtet sie zu heiraten. Solange er ihr nicht das Blaue vom Himmel verspricht, aber nichts einhält, empfinde ich sein Verhalten legitim. Becca kann ja selbst die Notbremse ziehen, wenn es ihr zu dumm wird. Nicht mal eine Ehe ist eine Garantie für die Liebe auf Ewig xD

    Joar, sein zerrüttetes "Eltern"haus hat anscheinend tiefe Spuren hinterlassen, was mich nicht sonderlich wundert. Ich bin gespannt, wie das dann zu Zoey passen wird. Zwar zeigt dein Weihnachtsbild, dass Sean seine Arme um Becca schlingt, aber dem vertraue ich natürlich nicht. Du wirst uns sicherlich nicht die Verkettungen der einzelnen Charaktere jetzt schon unter die Nase reiben xD Ich nehme es mal als Ablenkungsversuch hin xD, denn Zoey und Sean haben ja etwas gemeinsam.. wenn ich davon ausgehe, dass Zoey ihren Vater auch verloren hat. Demnach stehen beide ohne Vater da und haben jeweils eine tragische Geschichte dazu. Nur dass Zoeys Ziehvater wohl ganz und gar nicht mit Steffen zu vergleichen ist, von dem, was ich bis jetzt zu lesen bekommen habe.

    Was mich allerdings etwas verwundert ist, dass ich Zoey schon sehr gefühlsbetont kennengelernt habe, aber dennoch auch taff in bestimmten Situationen. Warum lässt sie sich von den Idioten so gängeln? Ich würde denen auf den Kopf zusagen, solange ihr euch so benehmt, suche ich mir andere Gesellschaft. Aus die Maus. Stiefbruder hin oder her. Ihm würde ich vorweg reinen Wein einschenken und ihm sagen, wenn er weiterhin an einer Integration arbeiten möchte, dass sich so einiges ändern müsste. Wenn nicht, dass dann auf diese Gesellschaft kein Wert gelegt wird, bzw. dass sie sich bei denen unwohl fühlt und das kann ja nicht in seinem Interesse sein.

    Wobei ich vermute, dass er noch böse Erfahrungen mit seiner Herzensdame machen wird. Das rieche ich bis hier hin =)

    Schönes Kapitel.. könnte wie immer mehr sein xD "im positiven Sinne".

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe,
      mein Fest war sehr schön, danke der Nachfrage. Wobei ich meist auch immer froh bin, wenn es dann wieder vorbei ist. :D

      Ach Sean ist auch eigentlich garnicht so böse, nur für den ein oder anderen, kam es ja vielleicht so rüber. Und, soviel kann ich denke ich verraten, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. :) Ich denke Becca ist da etwas romantischer veranlagt als Sean. Aber sicherlioch hast du Recht. Die beiden sind ja auch noch ziemlich jung und Sean hält sich ein wenig die Welt offen.

      Das Weihnachtsbild, haha, das sollte ein wenig Verwirrung erzeugen und natürlich das die Leute sich ein wenig Gedanken machen und darüber spekulieren, wer wer ist und wieso welcher Arm um welche Schulter liegt. Du hast mich also durchschaut. :D Und ich muss sagen, entweder ist meine Geschichte äußerst durchschaubar, oder du bist unglaublich gut darin, Dinge richtig zusammen zu fügen. ;)

      Zoey hat ein sehr großes Herz, du wirst noch bemerken, dass sie selten Nein sagen kann, auch wenn sie eigentlich weiß was sie will. Vielleicht ist sie auch garnicht so Taff wie du glaubst. Außerdem merken die Richkids nicht unbedingt, dass sie Zoey nicht gut tun, für sie ist es völlig normal so zu sein. Ich werde mich jetzt an die Fotos für das nächste Kapitel setzen, ich bin gespannt was du dann sagst. ;)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Shaunee

      Löschen
    2. Uuuh, du machst schon wieder neue Screens.. yay *froitanz*

      Na ja, ich hinterfrage viel.. und suche mir mögliche Antworten, dazu kommt, dass man das als Geschichtenschreiber machen sollte, wenn eine Story auch eine nachvollziehbare Handlung haben soll. Aber klar, ich kann auch mal voll daneben liegen, wie z.B. mit dem diplomatischen Alex. Da musste ich ja doch sehr lachen, als ich die ersten Zeilen des nächsten Kapitels gelesen habe. Ich musste aufpassen, dass ich vor lachen nicht den Schluck Kaffee sonstwo hinspucke xD Dabei habe ich wahrscheinlich dich vor Augen gehabt, als du meinen Kommentar gelesen hast.. hach herrlich sowas.

      Dass Zoey eher der friedfertige Teen ist, dass erkennt man bei deinen Erzählungen sehr gut. Aber ich schätze sie so ein, dass sie nicht dumme Dinge tun würde und das habe ich mit taff umschrieben, denn es gibt ja durchaus Menschen, die sich vom Gruppenzwang leiten lassen. Ich hoffe, dass Zoey dem niemals unterliegen wird.. aber ich könnte mir vorstellen, dass die Dummheit der Tussen irgendwann mal ein wenig abfärben könnte.. aber ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht passieren wird. Jedenfalls hat sie bei mir bislang nicht den Eindruck gemacht, sich zu irgendwas hinreißen zu lassen.

      Übrigens muss ich gestehen, dass Becca auf dem einen Bild was von Britney Spears hat. Und zwar das dritte Bild von oben. Ich find sie ja mal richtig süß.. also nur vom optischen Gesichtspunkt. Wie sie tickt, werden wir sicherlich auch noch miterleben dürfen.

      Oja, ich bin auch froh, wenn wieder Normalität die Oberhand gewinnt. Irgendwann werden diese Tage dann auch langweilig xD

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
    3. Ja und ich bin auch bald wieder fertig mit diesem Kapitel, also spätestens Morgen, gibts schon das neue Kapitel online. :) Vielleicht auch heute, wenn ich es nicht abwarten kann, aber ich will keine falschen Versprechen machen. :D

      Ich finde das total super, dass du dir solche Gedanken darüber machst, wie was zusammen passen könnte, denn das zeigt mir auch, dass du meine Geschichte wirklich intensiv liest und nicht nur drüber fliegst. Aber da hatte ich mir bei dir sowieso keine Gedanken drüber gemacht. :D

      Wir werden sehen, wie Zoey sich so weiter verhält. Ich bin schon wieder ganz hibbelig, weil ich ja eigentlich schon viel weiter bin und am liebsten alles gleich zeigen würde. Aber dafür muss ich einfach noch sooo unglaublich viele Bilder machen. :D

      Und zu Becca: Sie ist ein Britney Speras Sim von PralineSims. Hast du also gut erkannt! Ich fand die einfach so toll. http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sims-celebrity-female/title/britney-spears/id/1171833/

      Du siehst auch echt alles. ;)

      Liebe Grüße,
      Shaunee

      PS: Ich bin bei Liebe Leid und Dramen jetzt bei Kapitel 33 angelangt. Hatte versucht zu kommentieren, leider ist der Thread geschlossen und deshalb funktioniert es nicht. Echt krass was da noch so alles passiert ist mit der armen Mandy und das Madleen so unverantwortlich geworden ist... Ich hätte sie wirklich nicht so eingeschätzt! Und das der liebe Gerry jetzt plötzlich doch so ein interesse an Mandy zeigt, finde ich einerseits gut, andererseits auch eher lächerlich. (Ich meine aus der Sicht von Madleen) Ich war richtig wütend auf ihn. Plötzlich fällt ihm ein, dass er Mandy doch kennen lernen möchte. Pff... Aber wie ich es mir schon gedacht hatte, haben Kathy und Maddy ihn einfach damals zu sehr gedrängt wegen des Babys...

      Ich hoffe es ist okay, wenn ich dir hier sage was ich dazu denke. :D Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es da weiter geht, ich hab ja noch einiges vor mir.
      Mir ist übrigens aufgefallen, dass unsere Geschichten einige Parallelen haben. ;)

      Löschen
    4. Hahaha Hammer. Becca ist ein Spears-Sim.. unglaublich =) Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sie sogar einer ist und dass das eher Zufall war. Aber.. ja, man sieht die Ähnlichkeit sehr. Mir ist jedenfalls die Ähnlichkeit aufgefallen, daran siehst du, dass ich mir auch die Charaktere genau anschaue *lach* Ich habe ein gutes grafisches Gedächtnis, aus dem Grund stehe ich auch so sehr auf Bilderstorys. Als Kind fand ich schon immer Bücher ohne Bilder öde. Nur Buchstaben fand ich absolut nicht reizvoll und heute weiß ich, dass das nichts mit dem Alter zutun hat. Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die sich in gute, sehr schöne Grafiken verlieren können, so wie ich =) Ich finde, dass ein einfaches Bild genauso eine Geschichte erzählen kann, wie Buchstaben.. eben wenn es gut ist.

      Hui, dann hast du aber auch schon fleißig gelesen. Du kannst in dem Thread nur kommentieren, wenn du registriert bist. Als Gast kann man bei uns nirgends kommentieren. Aber mir macht es auch nichts aus, wenn du mir hier etwas zu deinen Eindrücken schreibst. Es ist für mich völlig okay, wenn es das für dich auch ist =) Zu Gerry.. joar, jede Frau würde ihn wohl in den Arsch treten. Für Madleen bedeutet das natürlich Stress, dass er in der Stadt ist. Ihr ging es soweit gut, als er weit weg war.. aber nu ist er in der Stadt und stellt damit unbewusst ihre Gefühlswelt auf den Kopf. Ich glaube, du wirst noch öfter nach Luft schnappen xD

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
    5. Ja ich merk schon, ich kann dir nichts vormachen. :D Das mit den Bilderstorys kenne ich gut. Ich lese zwar unglaublich gerne Bücher, aber ich schaffe es auch sehr gut, mir jedesmal richtige Bilder dazu vor zu stellen. (Meistens bin ich dann enttäuscht wenn die Bücher verfilmt werden :D) Ich finde Sims ist einfach eine super Möglichkeit um seine Geschichten auch in Bilder um zu wandeln. Auch wenn es relativ aufwendig ist und ich mich regelmäßig aufrege, weil wieder etwas nicht funktioniert :D

      Ich hab morgen frei, wenn ich die Bilder für das übernächste Kapitel fertig habe, werde ich weiter lesen. Ich freue mich schon drauf. :D

      Löschen