Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Sonntag, 2. April 2017

Karakter Übersicht

Karakter Übersicht

Viele von euch, haben mich jetzt schon darum gebeten, mal eine Karakter Übersicht zu machen, da ich ja doch sehr viele Karaktere in meiner Story hab.

Ich hab deshalb eine Kleine Liste für euch angefertigt. 

Die Nebenfiguren hab ich jetzt nicht alle komplett auf gelistet, dafür sind es einfach zu viele und diese Übersicht soll euch helfen, die Karaktere zu zuordnen, nicht euch noch mehr durcheinander bringen. :D Ich hab von den Nebenkarakteren also jetzt nur die hier drin, die auch eine große Rolle in der Geschichte spielen. Einige Karaktere kennt ihr noch nicht. Die sind dann mit einem Fragezeichen versehen.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen. :)

Hauptkaraktere


Thomas

Name: Thomas Alter: 17 Jahre
Thomas hält sich selbst für den Anführer seiner Truppe. Das Chaos zieht er magisch an und in seinem Kopf spukt viel Blödsinn herum. Er sagt immer frei heraus was er denkt, denkt aber leider auch oft vorher nicht darüber nach, was dazu führt dass er viele Dinge sagt, die er später bereut. Er handelt frei aus dem Bauch heraus, was oft dazu führt, dass er Dinge tut die bei anderen nicht so gut ankommen. Erst im Nachhinein tut es ihm dann Leid. Er ist großkotzig und kann alles. Dennoch steht er seinen Freunden immer zur Seite wenn sie Hilfe brauchen, was diese sehr an ihm Schätzen. Er ist treu und würde sie niemals verraten. Wenn jemand ihm oder seinen Freunden Unrecht tut, kann er auch über Jahre hinweg noch sehr nachtragend sein.

Sean

Name: Sean Alter: 18 Jahre (Wird im Laufe der Story 19)
Sean hat ein großes Herz und kümmert sich gerne um andere, solange sie es in seinen Augen wert sind. Fremden gegenüber gibt er sich unantastbar und kühl, er öffnet sich nur selten. Seine verschlossene Art, sorgt dafür, dass er nur schwer Kontakte knüpfen kann, aber eigentlich will er das auch gar nicht. Sean kann schnell an die Decke gehen und hat eine schlimme Vergangenheit, was dafür sorgt dass viele ihn distanziert und aggressiv nennen. Seine Freunde bezeichnen ihn als ehrlich, hilfsbereit und fürsorglich. Seine eigenen Probleme bewältigt er aber lieber allein. Leider schafft er es, durch viele Enttäuschungen nur schwer Vertrauen auf zu bauen. An guten Tagen kann er aber auch witzig sein und ist für jeden Blödsinn zu haben.

Eron

Name: Eron Alter: 17 Jahre
Eron ist der beste Freund von Sean und steht ihm immer mit Rat und Tat zur Seite. Er hat ein Helfersyndrom, was dafür sorgt, dass er sich gerne in die Angelegenheiten von anderen einmischt, was nicht immer gut ankommt, obwohl er es eigentlich nicht böse meint. Er sagt immer was er denkt, wenn ihn jemand um Rat bittet, auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist. Außerdem ist er die gute Seele der Clique und hält alle zusammen. Eron ist ein Romantiker, was man nicht gleich vermutet.

Cloe

Name: Cloe Alter: 18 Jahre
Cloe verbringt den meisten Teil ihrer Freizeit mit Thomas und Becca. Sie ist die einzige aus der Clique die Bisher einen Ausbildungsplatz hat und arbeitet deshalb regelmäßig im Friseursalon. Sie nimmt das Leben sehr ernst weil sie selbst immer um alles kämpfen musste. Sie wohnt allein, deshalb wird ihre Wohnung auch gerne als Treffpunkt oder Partyraum benutzt. Sean bezeichnet sie als seine kleine Schwester, weil die beiden ein paar Jahre gemeinsam in einem Heim gelebt haben. Ihren Freunden hilft sie immer so gut sie kann, verlangt aber auch das gleiche von ihnen.

Becca

Name: Rebecca Alter: 17 Jahre
Becca ist naiv und anhänglich, was bei einigen Karakteren der Geschichte nicht so gut ankommt. Sie versucht immer zu helfen und meint es auch gut, versteht aber nicht wenn ihre Hilfe fehl am Platz ist. Bei Jungs kommt sie ziemlich gut an und hat auch meist keine schlechten Karten, wenn sie etwas will. Sie ist aber auch gut darin andere zu manipulieren. Becca ist sehr zielstrebig und bekommt meistens was sie will. Jemand der sie gut kennt würde ihr jedoch "zwei Gesichter" zuschreiben. Denn wenn sie etwas nicht bekommt, kann sie ziemlich biestig werden. 

Kai

Name: Kai Alter: 17 Jahre
Seitdem Kai mit Nathalie zusammen ist, verbringen die beiden nicht mehr so viel Zeit in der Clique. Nur bei den großen Treffen oder Veranstaltungen sind die beiden noch am start, weil sie gerne auch mal Zeit allein verbringen. Kai ist im Herzen gut, kann Thomas aber nur selten einen Wunsch abschlagen, der sein bester Freund ist. Was Thomas sagt, wird meistens auch gemacht. Kai mischt sich selten ein, und wenn, verstummt er auch schnell wieder. Er ist der sportlichste in der Clique und geht fast täglich ins Fitnessstudio.

Nathalie

Name: Nathalie Alter: 17 Jahre
Nathalie gilt als die vernünftige in der Clique. Sie versucht schnell den anderen ins Gewissen zu reden, sollten diese grade wieder Blödsinn aushecken. Am Ende ist sie aber dann doch immer da, wo Kai ist. Sie tanzt für ihr Leben gerne Jazztanz und achtet sehr auf ihr Äußeres. Allerdings ist sie relativ schüchtern und redet deshalb auch nicht viel.

Alex

Name: Alexander Alter: 18 Jahre
Alex versucht immer es allen Recht zu machen, was schnell dazu führt, dass er zum Mitläufer wird. Was Clarice sagt, ist bei ihm Gesetz. Seine Zukunft ist schon so gut wie vorherbestimmt. Wahrscheinlich wird er irgendwann den Posten seines Vaters, dem Präsidenten übernehmen. Allerdings macht ihm das auch überhaupt nichts aus. Bevor Alex, Clarice kennen lernte, war er einmal mit der Chaos Clique befreundet. Heute meidet er diese. Zur Zeit besteht sein Lebensinhalt darin, Partys zu feiern, Geld aus zu geben und Zoey in das neue Leben zu integrieren, ob sie will oder nicht.

Clarice

Name: Clarice Alter: 18 Jahre
Clarice bekommt immer was sie will und ist es nicht gewohnt, wenn man ihr eine Abfuhr erteilt. Sollte sich ihr jemand in den Weg stellen, ist sie schnell eingeschnappt und motzig. Sie setzt sich meistens jedoch durch. Sie denkt nur an sich selbst und nutzt andere auch gerne mal für ihre Bedürfnisse aus. Etwas anderes als ein Leben im Luxus kommt für sie nicht in Frage. Ihr Vater ist der Polizeipräsident der Stadt und genießt somit ein großes Ansehen. Niemand stellt sich ihrer Familie so schnell in den Weg. Clarice hält sich für unfehlbar. Außerdem tanzt sie in der Schule ihrer Mutter Ballet. 

Chris

Name: Christian Alter: 17 Jahre (Wird in der Story 18)
Chris sorgt dafür dass er bei anderen immer sympathisch und nett rüber kommt, wenn sie ihn kennen lernen. Er hat eine offene, zuvorkommende Art und bekommt sehr schnell Sympathiepunkte. Er und Alex sind gemeinsam groß geworden. Weil ihre jeweiligen Eltern nur wenig Zeit für sie hatten, hatten sie ein gemeinsames Kindermädchen. Doch auch wenn Chris auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, so hat er im Kindergarten schon, gerne kleineren Kindern ihr Spielzeug weg genommen...

Kimberly

Name: Kimberly Alter: 18 Jahre
Kimberly ist Clarice kleines Anhängsel. Man trifft sie nur selten alleine an. Sie tut alles was Clarice ihr sagt obwohl sie weiß, dass sie nur unterdrückt wird. Sie macht bei allem mit, was die Clique tut, wünscht sich aber insgeheim oft, selbst Entscheidungen treffen zu können. Im Innern ist sie gar nicht so oberflächlich wie sie sich gibt und sollte man sie mal alleine antreffen, wird man sehen, dass sie eine sehr offene und liebevolle Art hat. Natürlich würde sie das Clarice gegenüber niemals zeigen.

Erik

Name: Erik Alter: 18 Jahre
Erik fühlt sich in der Clique eigentlich gar nicht richtig wohl. Er gehört zwar irgendwie dazu, einfach weil seine Familie Geld hat, aber er ist auch nicht abgeneigt Zeit mir anderen zu verbringen. Er ist offen für neues und geht auf die Leute zu. Durch seine charmante Art, kann man ihn leicht ins Herz schließen. Auch bei Frauen kommt er meist gut an, weshalb man ihm hinterher sagt, er sei ein kleiner Casanova. Er liebt Pferde und reitet seit Jahren Pferderennen und Springturniere. Erik ist ein guter Freund und hilft in schwierigen Situationen gerne aus.

Cliquen unzugehörig

Zoey


Name: Isabelle Zoey Alter: 16 Jahre
Zoey ist neu in der Stadt und sucht deshalb Anschluss. Sie fühlt sich noch nicht zugehörig und hält sich die meiste Zeit an Miranda. Sie ist oft sehr unsicher und denkt viel zu viel nach. Außerdem ist sie eher schüchtern und unbeholfen, was dafür sorgt dass sie schnell rot anläuft und sich in peinliche Situationen bringt. Sie läuft lieber davon, als ihrem Gegenüber klar und deutlich zu sagen, was ihr nicht passt und macht sich dann Tagelang Gedanken über ihr Verhalten. Leider sagt sie meistens erst viel zu spät, wenn sie sich nicht gut behandelt fühlt, und frisst ihre Sorgen in sich rein. Trotzdem hat sie ein großes und offenes Herz, das sie auch gerne nach außen zeigt. 

Miranda

Name: Miranda Alter: 16 Jahre
Miranda lebt schon immer in der Stadt, hat aber nie den richtigen Anschluss gefunden. Sie ist sehr schüchtern und hat schon früh angefangen zu arbeiten, weil ihre Familie nicht viel Geld hat. Bisher hatte sie immer nur Cloe an ihrer Seite, die sie ab und zu getroffen hat und als ihre Freundin bezeichnet. Mit ihrem Job als Dienstmädchen bei Präsident Ravenhood lernt sie Zoey kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Miranda ist vom Wesen her schon viel Erwachsener als Zoey und kann ihr deshalb oft gute Ratschläge geben.

Nebenkaraktere

Seans Familie

Emilia

Seans Mutter

Steffen

Lenis Papa und Partner von Emilia. Er wohnt bei der Familie.

Leni

Seans kleine Schwester und sein ein und alles.

Nele

Seans Tante und somit die Schwester seines Vaters.

Chrissy

Chrissy ist Neles Tochter und somit Seans Cousine.

Zac
Früher:                                      Heute:
Zac ist Seans großer Bruder. Er hat die Familie vor langer Zeit verlassen.

Laki
Laki ist Seans verstorbener Vater. Da er in seinen Träumen noch oft vorkommen wird, habe ich ihn hier noch mit auf gelistet.

Zoey/ Alex Familie

Diana

Diana ist Zoeys Mutter und heiratet bald Präsident Ravenhood.

Miles



Miles ist Alex Vater und der Präsident der Stadt.

Werkstatt

John

Tuncay

Am Anfang der Geschichte Mehmets Lakei. 
Später der Lakei von John.

Mehmet

Mehmet gehört die Werkstatt, in der Sean im laufe der Geschichte arbeitet.

Bulli


Sonstige wichtige Nebenkaraktere

Anna

Anna ist Zoeys Freundin aus der alten Heimat.

Maria

Lenis Kindergärtnerin

Ates

Erons Onkel und Kioskbesitzer

Michael

Claudia

Mirandas Mutter und Dienstmädchen der Präsidentenfamlie.

Herr Zahn


Puh meine Güte, dass sind ja wirklich mal sehr viele Karaktere. :D Ich hoffe ich hab niemanden vergessen und das die Übersicht so okay für euch ist. Sollte ich jemanden vergessen haben, so lasst es mich wissen. Und wenn ihr Fragen habt, immer her damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen