Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Tag 3, Teil 4/ Alles anders als geplant

Sonntag 02.08.2015

Alles anders als geplant

Sean



Es dauerte nicht lange bis Becca die Tür geöffnet hatte. Sie sah immer noch bedrückt aus, riss die Augen weit auf als sie mich sah: „Was… was machst du hier?“ „Kann ich mit dir reden?“ Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus, ich hasste diese Gespräche. Sie verschränkte die Arme vor der Brust: „Worüber?“ „Ich würde das einfach gerne mit dir klären.“ Ich wollte mich entschuldigen, fand aber nicht gleich die richtigen Worte. 


Sie begutachtete mich skeptisch und machte dann einen Schritt zu Seite: „Komm rein.“ Ich zögerte nicht. Zog mir die Schuhe aus und folgte ihr ins Wohnzimmer. „Willst du was trinken?“ Sie sah mich an während sie in die Küche ging. Ich sah mich im Raum um, dachte daran wie oft ich schon hier gewesen war, aber ich wollte nicht lange bleiben: „Nein, danke.“ „Setz dich.“ Sagte sie und verschwand dennoch in der Küche.


 Ich suchte mir einen Platz auf der Couch aus und kurze Zeit später kam sie mit einem Glas Wasser zurück. Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich schluckte, versuchte die richtigen Worte zu finden. „Ich weiß das ich… dich nicht fair behandelt habe heute. Es tut mir Leid.“ Sie nickte, sagte aber nichts. „Ich hab dir immer die Wahrheit gesagt Becca.“ Sie wusste dass ich nichts von ihr wollte. „Mhm.“ Sie wurde wieder wütend: „Und wieso schläfst du dann mit mir?“


 Ich musste schlucken, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, was dachte sie sich? „Ich bin auch nur ein Mann…“ Sie schnaubte: „Na toll. Danke echt. Danke dass ich nur dein Sexobjekt bin.“ Erst jetzt fiel mir auf, wie sich das für sie angehört haben muss. „So war das doch überhaupt nicht gemeint…“ Ich verzog das Gesicht, was sollte ich ihr nur sagen? Gleich würde sie wieder anfangen zu weinen. Ich legte einen Arm um ihre Schultern: „Hey… es tut mir Leid okay? Ich… ich kann sowas einfach nicht. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich mag dich… aber ich… ich bin einfach nicht der Typ der sich verliebt und eine Beziehung führt…“ 


Eine Träne kullerte ihr über die Wange, sie wischte sie schnell weg: „Verstehe.“ Ihre Stimme zitterte beim Sprechen. „Du bist toll… wirklich. Es liegt nicht an dir. Vielleicht solltest du einfach… du lernst jemand anderes kennen.“ Wenn das ihr Wunsch war… Ich spürte ein ungutes Gefühl im Magen, ignorierte es aber. Sie schüttelte den Kopf und sah mich mit ihren feuchten Augen direkt an: „Aber ich liebe dich Sean.“


 Ich schluckte und löste mich wieder von ihr, rutschte ein Stück zur Seite. Legte die Hand an die Stirn und dachte nach. Was verlangte sie von mir? Dass ich so tat als ob? „Was soll ich denn machen?“ Sie rückte an mich heran, nahm meine Hand und legte ihren Kopf auf meine Schulter: „Wir können doch… lass es uns doch einfach versuchen…“ „Becca… ich…“ Ich hatte keine Ahnung was ich ihr noch sagen sollte damit sie mich endlich verstand. Sooft hatte ich es jetzt schon versucht. 


Sie ließ meine Hand los und strich mit ihrer über meine Brust. Sie tat immer noch weh, von dem Topf den Steffen darauf geworfen hatte. Ich spannte mich sofort an bei dem Gedanken. Becca küsste meinen Hals. „Entspann dich.“ Sagte sie, fasste unter mein Shirt und küsste mich auf den Mund. Ich drehte meinen Kopf weg, nahm ihre Hand von meinem Shirt hervor: „Du solltest das nicht tun.“ Ich würde sie immer weiter verletzen, ich würde sie nie lieben können. 


Sie lächelte und küsste mich abermals, kletterte auf meinen Schoß, mit rechts und links neben meinen angewinkelten Beinen und legte ihre Hände in meinen Nacken. Sie küsste wieder meinen Hals, mit einer ihrer Hände fummelte sie jetzt an meinem Reißverschluss herum. Ich schloss die Augen, legte meine Hände an ihre Taille. Als sie meinen Reißverschluss geöffnet hatte, glitt sie mit ihren Händen über meine Brust um mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen, ich half ihr. 


Als sie die blauen Flecken auf meiner Brust sah verzog sie kurz das Gesicht und streichelte darüber, konnte aber nichts sagen weil ich ihren Hals küsste und sie damit ablenkte. Sie stöhnte leise auf und zog auch ihr Shirt aus. Ich betrachtete ihre perfekte Brust und streichelte sie, fuhr mit meinen Händen auf ihren Rücken um den BH zu öffnen. Sie half mir und lächelte mich verführerisch an bevor sie mich wieder küsste. In dem Moment vergaß ich alles andere und gab mich ihr einfach hin.

Später...


Kaum war alles vorbei, fühlte ich mich sofort wieder schlecht. Ich wollte nicht mit ihr schlafen, das war nicht der Grund gewesen, weshalb ich hier gewesen war. Aber was hätte ich tun sollen? Sie hatte mich verführt… Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, war sie in meinem Arm eingeschlafen. Ich dachte an Leni und daran dass ich nicht hier bleiben konnte. Aber ich wollte auch nicht mit Becca darüber diskutieren müssen, dass ich wieder weg musste. Ich entschied mich, auszunutzen das sie gerade schlief. 


Sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Schulter, also versuchte ich ihn so vorsichtig wie möglich hervor zu ziehen und sie nicht beim Schlafen zu stören. Ich wollte sie unter keinen Umständen aufwecken. Ich schaffte es meinen Arm von ihr zu befreien ohne sie großartig zu stören, sie grummelte einmal kurz und legte sich auf die Couch als ich aufstand, aber sie schlief weiter. Ich schnappte mir schnell meine Socken, Hose und Shirt und verließ nur halb angezogen das Haus. Erst als ich draußen ankam, löste sich die Anspannung von mir. Ich fühlte mich wie ein Verbrecher, als ich raus geschlichen war. Doch was sollte ich machen, wenn sie mitunter die einzige war, die mir liebe gab? Sie einfach ablehnen?

Ende Tag 3...

Hier geht es weiter mit Tag 4:

Bei dem letzten Bild nervt mich sooo sehr, das Beccas Arm nicht ganz drauf ist, aber irgendwie hab ich es nicht anders hin bekommen. :( Und, falls es euch aufgefallen ist... Beccas Hauseingang war auch nicht der, vor dessen Haus Sean gestern gestanden hat. Leider ist mir das Haus flöten gegangen und Becca brauchte ein neues... Ich hoffe ihr verzeiht es mir ;)
Im übrigen werde ich morgen leider nicht dazu kommen einen neuen Teil zu posten. Hoffe aber dass ich es am Wochenende schaffe.

Shaunee

4 Kommentare:

  1. Huhu Shaunee,

    schön.. dass du das letzte Bild selbst angesprochen hast, weil mir das auch sofort ins Auge gestochen ist. Das ist übrigens auch oft bei EA-Animationen, dass mal irgendein Gliedmaß bei irgendwem verschwindet. Mich persönlich nervt es in meinen eigenen Geschichten sehr und empfinde es für das "perfekte" Bild störend. Oftmals übersehe ich es bei mir selbst und es fällt mir dann später auf, aber meistens, wenn ich es sehe, arbeite ich mit Gimp nach. Z.B. die Kette von Sean verschwindet sehr oft im Pulli. Einer meiner Charaktere ist sehr gläubig und trägt auch eine Kette mit einem Kruzifix. Weil oftmals die Kette hin und wieder im Pulli, Kragen wo auch immer verschwindet, trägt er sie nur noch, wenn er einen freien Oberkörper hat und selbst da muss ich ständig mit Gimp nachbessern, was ja auch wieder zeitaufwendig ist. Aber wie schon erwähnt, liegt bei mir der Schwerpunkt auf den Bildern.. ich schaue sie mir sehr gerne an und dann fällt mir sowas auf. Früher habe ich darauf hingewiesen, heute ist es eher so, dass ich es registriere, aber nicht weiter erwähne, weil viele nicht nachvollziehen können, wenn man auf die Grafik ausgelegt ist. Aber da du das jetzt selbst angesprochen hast, gebe ich dir den Tipp.. spiele mit der Kamera und suche den perfekten Winkel, der solche Schönheitsfehler verbirgt =)

    Yay, diesmal war meine Prognose "Teffer - Versenkt" xD Ich kann beide irgendwie verstehen. Mit Beccas rigoroses Verhalten, ihn stehengelassen zu haben, meinte ich nur ihre Reaktion.. und nicht ihr Gefühl, welches sie noch in sich trägt. Sie konnte in der Situation nichts anderes machen, wenn sie nicht ihr letztes Stückchen Würde verlieren will. Dass sie tat eigentlich aus Liebe tat, evtl. um den anderen wachzurütteln, in ihm Verlustängste hervorzurufen war mir irgendwie klar, weil sie schließlich auch geweint hat und ihm nachgelaufen ist. Aber einen anderen Abgang konnte sie in dem Moment nicht hinlegen. Joar und dass sie jetzt über ihn hergefallen ist.. da könnte natürlich wieder ein anderer Faktor zum Tragen kommen.. nämlich der, dass sie ihm zeigen will, wie toll es eigentlich mit ihr sein kann. In der Hoffnung, ihn damit zu bekehren.

    Mein Lieblingsbild in dem Kapitel ist das vorletzte Bild. Auch wenn es mit Posen entstanden ist, hast du einen optimalen Winkel getroffen, in dem er die Charaktere sehr authentisch erscheinen lässt.

    Sodale.. zwischen den Beiden wird es bestimmt noch sehr schwierig, erst recht, wenn Zoey eine tragende Rolle in Seans Leben spielen wird, wovon ich ganz stark ausgehe.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich freue mich auf mehr von deiner Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt.. weiter so =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona,
    da ich beruflich sehr viel mit Photoshop zu tun habe, und auch mit Bildbearbeitung, arbeite ich mit Photoshop und kenne mich damit auch sehr gut aus. Wie oft ich bei meinen Sims Bildern jetzt schon nach geholfen habe, das kann ich garnicht mehr zählen. :D aber eine ganze Hand konnte ich mir jetzt nicht unbedingt einfach so herzaubern. :D Klar ich hätte sie aus einem anderen Bild nehmen können, das schien mir aber dann doch etwas zu aufwendig. :D Aber ich verändere zum Beispiel auch sehr oft, die Gesichtszüge, oder wenn die Haare blöd aussehen. Falls es dir aufgefallen ist, bekommt Sean auch jedes Mal seine Wunden mit Photoshop, zumindest ein bisschen. Ich bearbeite fast jedes Bild nochmal nach. Aber das mit der Kette war mit tatsächlich nicht bewusst. :D Das stört mich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht soooo sehr, dass ich da jedes Mal nach arbeiten würde. Ich möchte halt auch, dass er sie immer trägt. :) In der Geschichte werde ich das wahrscheinlich nicht zum Ausdruck bringen, aber ich stelle mir vor, dass er sie von seinem Vater hat. Jedesmal mit Photoshop nach zu arbeiten... ich glaube das würde mir dann doch zu viel Zeit in Anspruch nehmen, auch wenn ich wirklich gerne an meiner Story arbeite.

    Die arme Becca ist leider total verzweifelt und versucht Sean mit allen Mitteln an sich zu binden. Ich selbst finde ja schon dass sie ein wenig ihre Würde verliert wenn sie so weiter macht :D Ich an ihrer Stelle hätte Sean wohl schon längst ins weite geschickt,solange ich nicht evtl. das gleiche will, wie er. :)

    Dein Lieblingsbild mag ich auch sehr. (Übrigens hab ich Seans Gesichtsausdruck gefotoshopt, der hat nämlich eigentlich gelächelt. ;)) Und meine Bilder sind fast alle mit Posen erstellt. Ist viel einfacher finde ich. :D

    Jetzt werd ich ja leider erst am Wochenende zu einem neuen Kapitel kommen. :( Am liebsten würde ich zwei mal am Tag eins Posten, oder so. :D

    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend, vielen Dank!

    Shaunee



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Shaunee,

      oh Kompliment, deine Bearbeitung mit Photoshop ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Leider bin ich nicht so gut, in der Bedienung von diesen Programmen. Genau, die Hand hättest du ausschneiden können und das ist schon sehr aufwendig. Ich bessere auch nur nach, z.B. wenn meine Charaktere telefonieren, verschwinden die Finger ab und zu mal im Handy. Und wie gesagt, ich bin darin sowieso extrem, darum kann man sich das bei mir so vorstellen, dass mein Chara die Kette zwar trägt, aber unter seinen Klamotten und wenn er duscht oder schlafen geht, dann sieht man sie, weil ich sonst auch jedes Bild nacharbeiten dürfte und darauf habe ich selbst keine Lust und leider auch nicht die Zeit. Bzw. würde man noch mehr Zeit aufbringen müssen, was man ohnehin schon tut =) Wäre auch mir too much. Wie gesagt, man kann dann auch sehr schön mit der Kamera spielen und solche Schönheitsfehler ausblenden, wenn man entsprechende Winkel benutzt.

      Ich finde die Posen sogar noch zeitaufwendiger, als die simlischen Animationen, aber das könnte daran liegen, dass ich das Spiel sehr gut kenne und in etwa weiß, welche Animation ich brauche. Sicherlich kann man über Sims nicht jede Situation darstellen und dann helfe ich auch oftmals mit Posen nach, die ich zum Teil selbst nach meinen Wünschen erstelle. Bei Sexszenen z.B., da muss man auf Posen zurückgreifen. Aber ich drücke mich so oft wie möglich davor, Posen zu benutzen, denn wie gesagt, die liebe Zeit und ich werde bei solchen Sachen auch schnell hibbelig und verliere die Lust. Bei Sexszenen habe ich aber keine andere Wahl, da müssen auch bei mir Posen herhalten xD Aber meine Vorgehensweise ist generell eine andere als deine, deswegen kann man es auch nicht miteinander vergleichen und das ist auch gut so. Jeder soll ja auch seinen eigenen Stil behalten. Ich habe das Thema auch nur deswegen angeschnitten, weil du dich selbst über die Hand geärgert hattest.

      Ich beziehe mich auf deinen zweiten Absatz: Du hast recht, dass sie ein wenig von ihrer Würde aufgibt, aber ich denke, dass man in der Liebe bereit ist, sehr weit zu gehen und man nicht so schnell aufgibt. Im letzten Teil hat Sean jetzt nichts getan, wo man sagen könnte.. nee Alter, jetzt darfst du dich verpissen. Im Teil zuvor schon.. da blieb ihr irgendwie keine andere Wahl. Er kam dort deutlich härter rüber, als im letzten Teil. Sein Auftauchen hat ja dann irgendwie doch so ein bisschen Hoffnung geschürt, weil sie ja auch fragte, warum er gekommen ist. Ich glaube, so würde es jedem gehen. Und.. ja, sie hat ihn verführt, dennoch gehören immer zwei dazu. Und solange sie den Zugang zu ihm hat, wird sie auch immer diesen letzten Rest Hoffnung haben, schließlich ist sie ja total in ihm verliebt. Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, wenn ich mich in sie hineinversetze. Auf der anderen Seite aber auch in Sean, der jetzt gekommen ist, um sich zu entschuldigen. Klar, ich hätte an seiner Stelle einen anderen Weg gesucht, um mich zu entschuldigen, um genau das zu verhindern, was passiert ist. Aber gut, jetzt ist er hingegangen mit dieser Absicht und sie stürzt sich auf ihn. Er hätte wieder verletzen müssen, indem er sie von sich wegdrückt und er will nicht so gemein sein, deswegen ist er ja gekommen.. hach schwierig sowas. Wie gesagt, ich kann mich in beide Charaktere gut hineinversetzen.

      Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr munter weiterlesen werden. Und hey, dass mir ja keine Klagen kommen, von wegen, Shaunee hat in Unterwäsche, in irgendwelchen Bars auf Theken getanzt, oder alten Leuten versaute Lieder vorgesungen xD Hehehe.. lass die Sau raus =)

      Liebe Grüße, wir lesen uns
      Mona

      Löschen
    2. Hallo Mona,
      danke, ich bearbeite nicht alle Bilder, aber mahcmal liegen die Haare dann wirklich extrem doof... ich glaube am Anfang hab ich Seans Kette sogar auch noch immer bearbeitet, allerdings ist mir das dann irgendwann zu aufwendig geworden. :)

      Schön dass du dich so in meine Karaktere hinein versetzen kannst. :D Das mit den beiden wird auf jeden Fall noch einigen Kopfzerbrechen bereiten. :)

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Von meiner Seite aus, lesen wir uns im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. :) Und da ich zu Hause ganz in Ruhe feiern werde, werde ich wohl nicht besoffen auf Theken tanzen, haha. :D Ausnahmsweise. ;)
      Alles gute für dich!

      Shaunee

      Löschen